Rückrundenauftakt beim verloren geglaubten Griechen im gemütlichen Eckwohnzimmer an der Bessemer Straße. Das Jahr 2020 startet als direkt mit dem Supercup zwischen Meister und Pokalsieger der DPL. Und das ging so…
bÄrnDTH - Finn 2-0 Guter Beginn von mir mit ebenso schlechten Scores danach. Finn kam nie so richtig ins Spiel. Das Publikum kümmerte sich derweil um die Chips auf den Tischen und hofften auf keinen dritten Satz. Das war Motivation genug, um auszumachen. Irgendwie…
Marc III - Ute 0-2 Marc kam nach Krankheit zurück und traf direkt auf die unglaubliche Ute, die ihn auf ihre ganz spezielle Art und Weise in die Schranken wies. Glattes Ding.
Adi - Andrè 2-0 Andrè musste vor dem Spiel noch aus der Jacke geholfen werden, war dann im ersten Leg schnell mit 240 Punkte vorne und Adi traf ungefähr nix. Taktikwechsel auf Scores durch diverse Bulltreffer und Leg 1 (61 über Single Bull, 18 D9) ging tatsächlich noch an die mit dem Mond. Zweites Leg deutlich besser und auch Triple geben Punkte. Kurve rechtzeitig gekricht.
Hendrik - Martin 2-0 Duell der 20er-Trommler. Hendrik behält 2mal gut die Nerven und trifft zum sicheren Punktgewinn.
Hendrik/Adi – Martin/Finn 2-0 Da die letzten beiden noch warm waren, durften die beiden auch wieder ran. Adi stellt 167 auf Tops und Zakk, Sack zu. So kanns gehen. Sieg für die Schwärmer
Marc II/Marc III – Andrè/Ute 2-1 Ute, beflügelt durch „Fleetwood Mac“ und „The Sweet“, zwingt die beiden Marcs in Satz drei. Mit nem D1-Check is das Dingen zu.
In Summe 10-3 Sätze beim 5-1 Sieg gegen Ute und ihre Schergen!
top of page
bottom of page